Home H d B Studentenheim

Studentenheim

Home
Studentenseelsorge
Studentenzimmer
Ansprache Eröffnung
Fotos

 

 

  

 

 

 

 

 

Mit Oktober 2009 öffnete das renovierte Studentenheim

in der Grazer Münzgrabenstraße wieder seine Pforten.

Betrieben wird das Studentenheim durch die Akademikerhilfe.

Auf diesen Seiten informieren wir über die Seelsorge im Studentenheim.

 

"Münze 2" wurde feierlich eröffnet

Das traditionsreiche Studentenheim in der Münzgrabenstraße, liebevoll "die Münze" genannt, wurde in seiner Kapazität verdoppelt. Im Mai 2014 wurde mit dem Umbau begonnen und konnte nach knapp mehr als einem Jahr abgeschlossen werden. Das Heim, das sich im Besitz des Stiftes Admont befindet, wurde von 87 auf fast 170 Studentenheimplätze erweitert. Mehr...

 

 

 

 

Copyright © 2017 Begegnungzentrum Benediktinerstift Admont. All rights reserved. ~ ZVR 976339186